Wäsche-Service – Wir pflegen Ihre Wäsche von Hand
Bei uns bügelt eine Person Ihre Kleidung mit der Hand. Das macht nicht eine Maschine. So wird Ihre Kleidung besonders schön.
Haben Sie Hemden, Blusen, Bettwäsche oder Vorhänge? Möchten Sie diese Sachen nicht selbst waschen oder bügeln? Unser Wäscherei-Team macht das gerne für Sie. Wir arbeiten genau, gut und mit der Hand.

Wir waschen auch besondere Wäsche
Wir waschen zum Beispiel private Wäsche, Arbeits-Kleidung und andere Sachen aus Stoff. Wir waschen Ihre Wäsche sehr gut. Wir bügeln Ihre Wäsche. Sie bekommen Ihre Wäsche sauber und ordentlich zurück. Wir arbeiten zuverlässig und sorgfältig. Sie können uns sagen, was Sie sich wünschen.
Haben Sie Fragen? Oder möchten Sie unseren Wäsche-Service nutzen?
Dann sprechen Sie mit Frau Gabriela Kägi. Sie hilft Ihnen gerne. So können Sie Frau Kägi erreichen:
g.kaegi@barbara-keller.ch
044 982 15 53
Wir helfen Menschen mit Behinderung
Mit jedem Auftrag helfen Sie Menschen mit Behinderung beim Arbeiten.
Wir kümmern uns gut um Ihre Wäsche.




